Wie melde ich mich als Model in der fotocommunity an?

Beautiful woman posing at studio in light flashes

Ebenso wie alle anderen Mitglieder registrierst Du Dich zunächst in der fotocommunity. Nach der Registrierung legst Du Dir eine Sedcard an, die in der Modeldatenbank der fotocommunity erscheint. Die Fotografen der fotocommunity haben nun die Möglichkeit, diese Datenbank nach dem für ihre Zwecke passende Model zu durchsuchen. Als Model in der fotocommunity musst Du volljährig sein. Neben den allgemeinen Bereichen gibt es zusätzliche spezielle Sektionen, in denen Du Dich den Fotografen als Model vorstellen kannst. Bitte beachte, dass die fotocommunity nicht aktiv zwischen Fotograf und Model vermittelt – es ist also ein bisschen Eigeninitiative gefragt. Im Model-Forum kannst Du Dich mit anderen über Deine Erfahrungen austauschen. Auch auf Usertreffen kommst Du mit Fotografen in Kontakt

Personen, welche das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, dürfen innerhalb der fotocommunity weder als Model auftreten noch in irgendeiner Form Werbung für eine eigene Modeltätigkeit machen.
Schlagwörter: