Bildanzeige auf der Displayseite defekt

bildanzeige-defekt

Wenn Dein Bild auf der Displayseite nicht mehr angezeigt wird, kann das mehrere Ursachen haben:

  1. Du hast vor der Systemumstellung die für die fotocommunity optimierte kleine Bildversion hochgeladen und ein hochaufgelöstes Original. In der jetzigen Version der fotocommunity werden auf der Displayseite diese Originale verwendet. Wenn das damals von Dir hochgeladene nicht sichtbare Original defekt war, kann es nun nicht angezeigt werden.
  2. Für die Verarbeitung der Bilder im Bildersystem der fotocommunity gilt ein Limit von 150Megapixeln (z.B. 10.000 x 15.000 Pixel). Dieses Limit wurde im Dezember 2016 eingeführt. Es existieren sehr wenig Bilder, die bis zu diesem Zeitpunkt mit einer höheren Auflösung hochgeladen wurden. Diese Bilder können nun leider nicht mehr verarbeitet werden und werden daher nicht mehr angezeigt.

In all diesen Fällen müssen die defekten Bilder in der fotocommunity gelöscht und mit den entsprechend gültigen Parametern neu hochgeladen werden.