• fotos
    • Channel
    •   Motive
    •   Spezial
    •   Menschen
    •   Akt
    •   Natur
    •   DigiArt
    •   Youth
    •   Reise
    • Rubriken
    • Galerie - Best of fc
    • Neue Fotos
    • Deutsch
    • Alle Sprachen
    • Fotos mit wenigen Anmerkungen
    • Fotos von neuen Mitgliedern
    • Wettbewerbe
    • Alle Wettbewerbe
    • Motorrad-Welten
    • Farben
    • Wilde Katzen
    • FLOWER POWER
    • Highkey
  • models
  • entdecken
  • forum
    • Fotografie
    • Analoge Fotografie
    • Systemkameras
    • D-SLR Anschaffung
    • D-SLR Fortgeschritten
    • Kompaktkameras
    • Fotografie Allgemein
    • Kreative Fotografie
    • Naturfotografie
    • Video
    • Zubehör
    • Diverses
    • Bildbearbeitung
    • fotocommunity[plus]
    • Fotojobs
    • Gesetze, Verträge
    • Model Jobs
    • Literatur: Empfehlungen
    • Reisefotografie
    • Usertreffen vorbereiten
    • "Verloren, gefunden"
    • Youth Connection
    • Member
    • Akt-Fotografie
    • Lernen am Bild
    • Marktplatz
    • Members Talk, ernst
    • Members Talk, Spaß
  • fotoschule
  • termine
  • partner
Hilfe / Kontakt
  • Hilfe
  • Hilfe-Forum
  • Serverstatus
  • FAQ
  • Kontakt
Hilfe und FAQ zur fotocommunity
  • Hilfe
  • Hilfe-Forum
  • Serverstatus
  • FAQ
  • Kontakt

Hilfe

[:de]
Du hast eine Frage zur Bedienung der fotocommunity? Du brauchst Hilfe bei der Bezahlung oder Informationen zu Premium-Mitgliedschaften? Dann bist Du hier genau richtig. Wir haben Dir verschiedene Themen mit Antworten auf die verschiedensten Fragen zusammengestellt und hoffen, wir können Dir auf diese Weise schnell weiterhelfen. Solltest du auf diesen Seiten keine Antwort auf Deine Frage erhalten, kannst du am Ende der Seite direkt mit unserem Supportteam in Verbindung treten.
 [:]
Home/Hilfe/Account & Einstellungen

Warum bekomme ich keine e-Mail von der fotocommunity?

Oft kommt es dazu, dass die Antworten auf Supportanfragen, System-e-Mails wie „neues Passwort“ oder der Account-Freischaltlink scheinbar nicht beim Empfänger ankommen.

Der Grund ist in vielen Fällen einfach: Die e-Mails von der fotocommunity werden von e-Mail-Providern gern direkt in den Spam-Ordner verschoben.

Wenn also noch eine Antwort vom Support der fotocommunity offen ist oder die e-Mail zum Freischalten des Accounts oder mit dem neuen Passwort nicht eintrifft – einfach mal in den Spam-Ordner schauen.

Schlagwörter:SpameMailAntwortkeine Antwort

Du hast keine Antwort auf Deine Frage bekommen oder hast ein anderes Anliegen? Über folgenden Link erreichst Du unser Formular für eine persönliche Nachricht an unser Supportteam.  
  • Serverstatus
  • Über die fotocommunity
  • Datenschutz
  • Impressum
  • AGB