Möchtest Du einen neuen Termin erstellen? Dann folge folgenden Punkten zur Erstellung eines Termins:
- Klicke in der Navigationsleiste auf „Mitmachen“.
- Klicke dann auf „Events/Kalender“
- Klicke auf der erscheinenden Seite rechts unten auf „Neuen Termin vorschlagen“.
Nicht angenommen werden kommerzielle Veranstaltungen, die nicht öffentlich sind.
Die eingegeben Adressdaten werden überprüft, damit Dein Termin auch auf einer interaktive Karte angezeigt werden kann. Bitte verzichte dabei auf zusätzliche Informationen bei der Adressangabe, wie z.B.: „Reuterstr. Ecke Königsstr.“. Nach der Eingabe aller Daten kannst Du Dir eine Vorschau ansehen, um Deine Eingaben zu überprüfen. Nach dem Absenden wird über den Termin von fotocommunity-Mitarbeitern abgestimmt, bevor dieser freigeschaltet wird. Im Gegensatz zu anderen wahlpflichtigen Einträgen in der fotocommunity kannst Du Deinen Termin jederzeit während des Wahlvorgangs editieren.
Es können je Tag maximal drei Termine erstellt werden. Workshops müssen eine Preisangabe enthalten, andernfalls müssen diese Termine abgelehnt werden.
Termin verändern:
Bitte wende Dich diesbezüglich mit dem Link auf den Termin an den Support.
Lese auch: Wie kann ich meinen Kalendereintrag gestalten