Salzländer Nachtfotografierer

Das sind wir

Wir sind eine engagierte Truppe aus 6 bis 25 Hobbyfotografen und kommen aus allen Berufsfeldern.
Die Gruppe haben wir bereits vor 10 Jahren gegründet und treffen uns seitdem jeden Freitag. Feste Stammtische gibt es bei uns nicht, denn wir gehen lieber raus in die Natur und besprechen die Ergebnisse dann hinterher online in der fotocommunity oder beim nächsten Treffen.

Was uns verbindet

Unser intensives Hobby! Gemeinsam ist uns die Nachtfotografie, aber jedes Mitglied hat auch noch seine eigenen Vorlieben: Akt, Landschaft etc.

Wann wir uns treffen

Unser Fototouren finden jede Woche Freitags statt. Das Ziel wird jeweils am Vortermin ausgemacht.

Wo wir uns treffen

Gasthaus zum Muster
Musterstraße 1
12345 Musterhausen
Kontakt: Max Mustermann


 

zurück zur Übersicht