Welche Premium-Funktionen kann ich während der Dauer meiner Begrüßungs-Mitgliedschaft nicht nutzen?

Die Begrüßungs-Mitgliedschaft ist ein Dankeschön für Deine Registrierung bei der fotocommunity und gilt für einen Zeitraum von 14 Tagen. Sie entspricht weitestgehend unserer Premium-Mitgliedschaft „World“, jedoch mit folgenden Ausnahmen:

  • Akt-Bereich
    Mit der Begrüßungs-Mitgliedschaft erhältst Du keinen Zugriff auf unseren Akt-Bereich. Um Akt-Fotos betrachten zu können ist mindestens eine reguläre Basic-Mitgliedschaft erforderlich.
  • Diskussionsforen
    Die Begrüßungs-Mitgliedschaft ermöglicht Dir den Zugang zu fast allen Diskussionsforen. Lediglich unsere Member-Foren sind unseren zahlenden Premium-Mitgliedern vorbehalten.
  • Sektionen
    Als zahlendes Premium Mitglied kannst Du Deine Fotos in drei Sektionen auf einmal einordnen. Während der Begrüßungsmitgliedschaft kannst Du lediglich eine pro Bild aussuchen.