Warum sollte ich Bilder in Untersektionen hochladen?

Je tiefer Du deine Fotos in Sektionen der fotocommunity hochlädst, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass deine Bilder gefunden und angesehen werden. 

Jede Sektion zeigt alle Bilder aus allen Untersektionen an. Lädst Du das Foto einer Katze z.B. in die Untersektion „Katzen“ hoch, so wird das Foto ebenfalls in folgenden Sektionen gefunden:

Lädst Du dein Bild jedoch nur in die Hauptsektion „Natur“ direkt hoch, ohne eine Untersektion zu wählen, dann ist das Bild ausschließlich in der ersten Ebene – der globalen Ansicht der Hauptsektion –  auffindbar. Da aber in der Ansicht „Natur“ auch alle Bilder aus allen Untersektionen angezeigt werden, rutscht dein Foto schon bald von Seite 1 nach hinten und die Chancen, das es gefunden wird, sinken rapide.
So würde dein „Katzenfoto“ nun ausschließlich in der obersten Hauptsektion „Natur“ zu sehen sein, nicht aber in den Untersektionen „Tiere“, „Haustiere“ und „Katzen“.

Wenn ein Besucher nun direkt in eine solche tiefere Sektion springt, wird er dein Foto nie sehen können.